AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Saturday, May 15, 2010

tea sharpens the mind (and soothes the soul?)

Wenn ich meinen Schwarztee so genussvoll trinke wie ein gewisser Lalo Schifrin in der Lipton Yellow Label Werbung, werde ich dann auch von einer plötzlichen Inspiration erfasst, die meinen Blog aus der Frühjarsmüdigkeit erwachen lässt? Im Moment bin ich mit meinem dritten Umzug des Jahres, nicht enden wollenden Bewerbungsgesprächen und einem zeitraubenden Projekt, das mich zwingt mich für venezianische Staudammkonstruktionen zu begeistern, ziemlich ausgelastet ---
Das bedeutet zwar weniger bloggen und kaum noch lesen, aber immerhin auch weniger Zeit, die ich damit verbringe, an Abwesende zu denken. Ich weiss nicht ob es gut ist, leere Löcher mit Hoffnung zu stopfen. Aber es ist ewas weniger kalt.

Bonne nouvelle de la journée? Je la tiens, ma robe pour le Gala :)

No comments:

Post a Comment