AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Saturday, June 5, 2010

MELONELY


Heute beim Besuch des Palais de Tokyo habe ich eine Postkarte erstanden, die in gewisser Weise ein Trostpreis dafür ist, dass ich die Ausstellung eigentlich gar nicht besuchen konnte... "En préparation", ich muss in einer Woche wiederkommen, wer konnte das ahnen, wo ich mich doch so gefreut hatte! Darum sind wir dann mit Alix recht schnell in der Boutique des Museums und dann im Café auf der Terrasse gelandet, die Kultur übersprungen und direkt zum Konsum, so läuft das. Einen organischen Mango Saft getrunken und die kleinen Skater unten auf der esplanade beobachtet.
Zurück zur Postkarte, ich poste hier Ausschnitte aus dem Originalwerk von Thomas Schütte, "Melonely", 1986.
-------------------------------------------------------------------------
Dieses Semester konnte ich mir nicht oft aussuchen, wer oder was meine Zeit beansprucht - das wird jetzt fett rattrapiert, denn es sind FERIEN, und ich mache mir die Welt widewidewie sie mir gefällt. Es beginnt damit, dass ich eine Melone esse und blogge.

No comments:

Post a Comment