AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Thursday, June 17, 2010

Mensakost (blub)

Mein Besuch bei Äne in Weimar hat unter anderem auch ein Mittagessen in der Mensa der Bauhaus Universität beinhaltet (auf die Uni komme ich noch zurück) - angenehmste Feldforschung für mich! Für wenig Geld essen auf einer geräumigen Terrasse mit herrlich deutschen Studenten, ich fand's toll.

Das war mein Tagesgericht (ich hätte auch die Tofu Pfanne wählen können, aber ich wollte das einfache traditionnelle Gericht probieren):


Spinat mit Rührei (ja das was aussieht wie ein Stück Schwamm ist ziemlich festes Rührei) und Kartoffeln - Bon Appétit!

2 comments:

  1. yeah!!! dass es unsere mensa in einen und dazu noch deinen blog schafft, hätte ich ja nie vermutet... désormais sehe ich das spinat-gericht für 1,50 in ganz neuem LICHT!

    ReplyDelete
  2. Feldforschung ist hier allerdings bestens möglich =) eine sehr interessante Spinat- und Eilandschaft, das grenzt an Kunst, besonders die Eiverwandlung, und das gleich nach absolut vodka! wie anne sagt, eine Ehre für die Mensa

    ReplyDelete