AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Wednesday, July 14, 2010

wochenmitte

Draussen regnet es in Strömen. Klar, denn heute ist Mittwoch der 14.Juli, Wochenmitte, da ist genauso schlechtes Wetter wie sonst an Wochenenden. Eine sehr seltsame Regel ist das, in Paris, leider trifft sie oft zu. Wenn man frei hat, ziehen Wolken auf.

Trotzdem ist ein freier Tag mitten in der Woche wie ein kleines extra Wochenende. Heute morgen gab es Kaffee statt Tee und Toast statt Müsli. Da alles zu hat, kann ich auch nichts von dem Kram erledigen, der sich auf meinem Schreibtisch türmt. Damit ich davon nicht all zu viel mitbekomme bin ich auf mein Bett umgesiedelt.

Jetzt schaue ich How to make it in America? (mein neuer Star am Serienhimmel) und träume von einem Leben in New York. Ein oft geträumter Traum. True.

2 comments:

  1. et bien quelle mauvaise nouvelle pour le défilé du petit nicolas.
    j'ai vu des extraits de How to make it in America. La série passe à la télé ou tu regardes ca sur internet? :)

    ReplyDelete
  2. internet. qu'une saison pour l'instant, 8 épisodes de 27 minutes.

    ReplyDelete