AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Tuesday, August 10, 2010

anlauf

Erst neun und schon im Bett. Ich höre meine "i feel good" playlist und meine Stimmungskurve schlängelt sich trotzdem tief unten, kriechend, durch den Abend. Mein Antrieb ist verloren gegangen, vermutlich beim Aussteigen gestern Gare du Nord aus dem Eurostar aus London. Am liebsten wäre ich dort geblieben. Plötzlich von einer Grossstadt zur anderen überzuwechseln, das hat mir tatsächlich zu schaffen gemacht, rückwärts vor allem. Ein Tag London und zurück. Ein Schritt vor und zwei zurück. Paris hat mich wieder, nur noch zappeliger. Reisen fühlt sich so gut an. Ich will Anlauf nehmen und springen, so weit, dass ich nicht mehr eingeholt werden kann.

No comments:

Post a Comment