AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Sunday, August 1, 2010

ich will mein sommerloch

Der Sommer vergeht wie im Flug... August bricht an und ich bin noch nicht einmal richtig braun geworden. Ich bin kaum dazu gekommen, es zu versuchen. Am Wochenende klinke ich mich in das rauschende pariser Leben ein, gehe aus, laufe durch Strassen so viel ich kann. Und geniesse es, zu dieser Stadt zu gehören. Es gibt so viele schöne interessante aufregende Dinge zu tun, zu sehen, und wenig Zeit, sie zu verdauen. Nachts rattert mein Hirn. Wirklich zur Ruhe kommt man hier nicht.

Ich vermisse das Sommerloch. Mein erster Sommer ohne Flaute, ohne Pause. Ich würde gerne einen 13. Monat erfinden, den ich jetzt einschieben könnte. Ich wäre in der Natur und würde voller Hingabe Nichts tun. Ein Hängemattengefühl.

No comments:

Post a Comment