AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Monday, October 11, 2010

mehr

Plastikblau, Swimmingpoolblau, Leuchtblau ist der Himmel seit 3 Tagen schon und das fühlt sich langsam unnatürlich an. Ich muss an die Käptn Blaubär Geschichte denken, die mit dem Wolkenstaubsauger... Vielleicht ist so etwas ähnliches passiert, nicht ein Wölkchen ist zu sehen!

Nach einem Wochenende in den pariser Strassen und Parks sitze ich wieder vor dem Bildschirm, schaue aus dem Fenster und kann mir Posts wie diesen nicht verkneifen. Der Himmel ist immer gut für ein paar Worte.

***

Warum will ich immer mehr? Wie Karlsson vom Dach "meeehr meeehr meeehr" als er seine Medizin bzw. Bonbonpüree löffelt und knallrote Lippen hat. Gut gehts mir und doch will ich mehr von diesem Gefühl... Ich fühle mich wie ein Vampir, Blut geleckt, schwer zu stoppen. Es fühlt sich zu gut an.

***

Je veux aller me balader à travers les vignes et manger un Zwiebelkuchen...
Je vais aller voir si je trouve une recette de tarte à l'oignon...

No comments:

Post a Comment