AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Sunday, February 5, 2012

fünfter februar

*
by julie morstad


Notiz für die kleine Chronik - am fünften Februar holt mich nach monatelangem verschont bleiben die Deutschlandsehnsucht wieder ein. Oder nur die Sehnsucht nach diesem anderen Teil, der hier so selten sich entfaltet?! Wochenende in Wien, eine Woche Inkubationszeit, und jetzt platzt sie heraus.

Meine Schwester schickt mir Bilder aus Hamburg. Ich höre die neuen Lieder von Kettcar. Und ich klebe mich an die Sprache. Ich verschreibe mir Therapie. Schreiben um zu bleiben. Um bleiben zu können in Paris. Um beides sein zu können.

2 comments:

  1. mmhh ja, schreib uns (was) schön(es) auf deutsch!!
    gegen die sehnsucht.


    -15° kann ich vermelden.

    ReplyDelete
  2. brrrr!
    ich habe gesehen, du hast deinen blog umgestaltet, sehr gelungen :)

    ReplyDelete