AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Thursday, November 28, 2013

-

So durcheinander, dass ich mitten im Raum stehen bleibe und schräg in die Luft schaue, weil ich einfach nicht mehr weiss, was ich eben noch unbedingt machen wollte --- oben rechts hängt der Blick und plötzlich, mit ein bisschen Glück, macht es Klick. Und es geht geraude aus weiter durch den Tag bis zum nächsten Hänger. Irgendwann ist es dann spät, die Zeit ist durchgerieselt, ich lege mich hin. Am nächsten morgen steht die Welt nicht Kopf, ich selbst auch nicht, und doch rieselt die Zeit wieder, wie in einer frisch umgedrehten Sanduhr.

Ansonsten habe ich heute ein Auto angelaufen, dass zu langsam um die Kurve gefahren ist.
So als Fussgängerin in Paris kann das schon mal vorkommen.

Stockende Abläufe.
Irgendwas will nicht mehr, irgendwas schreit nach Veränderung.

No comments:

Post a Comment