AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Saturday, January 16, 2010

fishing for mitleid

Morgen um 8h00 habe ich Prüfung. Der Wecker klingelt voraussichtlich um 6h30.
Ich wollte seit 2 Stunden schlafen. Klappt nicht. Absolut nicht. Gar nicht.
Eine kleine gemeine Blasenentzündung hat sich eingeschlichen und offensichtlich festgesetzt. Ich fühle mich gar nicht wohl. Tee trinken. Noch eine Tasse? Ja, noch eine. Danach noch eine? Ja, danach noch eine. Ich werde verrückt. Leichte Kopfschmerzen haben sich wie Nebel auf meine Schläfen gelegt. Ich will raus aus diesem Körper, bis es wieder besser geht. Und für morgen früh hätte ich gerne diesen magischen Füllfederhalter aus Harry Potter, der automatisch Fehler korrigiert und vor allen Dingen gute Ideen spriessen lässt. My head feels NUMB.



No comments:

Post a Comment