AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Wednesday, March 24, 2010

blanches et douces et mignonnes

Zum Glück gibt es Blogs wie "Fine Little Day" die einem immer wieder in Erinnerung rufen, wie schön die einfachen Dinge des Lebens doch sind... Heute fand ich dieses Bild besonders beruhigend. Ich habe mir gewünscht, wenigstens für einen Moment lang, das Innenleben einer solchen eleganten weissen Birne zu haben. Denn gerade verbringe ich mehr Zeit damit, mein Leben zu managen, als es tatsächlich zu leben. Ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht, aber die Zeit, um dieses hübsche Bild zu posten nehme ich mir.


No comments:

Post a Comment