AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Wednesday, September 29, 2010

bleue

Dieser Tag will kein Ende nehmen, diese Woche auch nicht. Ich schleppe mich. In einer Stunde ist es eine Stunde später als jetzt, morgen ist Donnerstag, wie beruhigend.

Meine rechte Hand scrollt automatisch, auch wenn sie schon längst nicht mehr auf der Maus liegt.
Sie klickt automatisch FirefoxFenster auf und wieder zu. Meine Passwörter hallen in meinem Kopf wie Gebetssprüche im Kopf eines Fanatikers.

Ich wünsche mir, dass mich jemand abholen kommt, sofort, und mir verbietet, mich in den nächsten Wochen einem Bildschirm zu nähern.

I'm feeling blue, dark blue.

Je suis fleur bleue foncée.

No comments:

Post a Comment