AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Saturday, September 18, 2010

herbst

Die Luft ist kalt seit zwei Tagen, man kann den Herbst riechen. Ein ganz klarer Stimmungswechsel. Auch wenn noch die Sonne scheint und der Himmel blau ist, wie heute. Die erste Strupfhose ausgepackt und fertig ist der Sommer. Früher ging das leicht, einfach von eine Jahrezeit in die nächste zu schlittern. Jetzt macht mir das richtig zu schaffen. Vermutlich weil ich diesen Sommer nur halb erlebt habe. Jedes Mal wenn mir bewusst wird, wie das Jahr weiterschreitet, werde ich wehmütig, weil ich dann besonders stark merke, wie entfernt ich von der Natur bin. Wie wenig Zeit ich habe, um bewusst zu erleben, wie die Jahreszeiten sich entfalten und wieder das Feld für die nächste räumen. Herbst ist meine liebste Jahreszeit, letztes Jahr um diese Zeit habe ich ähnlich gepostet.

*
Ein Jahr, keine Zeit.
Liebste Jahreszeit.
Leise Laub-Reise.
Blaumeise.
Meilenweit. Weiter.
Lauf alleine. Weiter.

No comments:

Post a Comment