AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Wednesday, October 27, 2010

Pfff

Nach einer Tasse "Freu Dich" und einer zweiten Tasse "Atme Dich frei" (wir lieben deutsche Teesorten) bin ich weder sonderlich erfreut noch huste ich weniger... Aber den thé vert à la menthe kann ich nicht mehr sehen riechen trinken. Und irgendwie muss man sich ja warm halten.

Heute ist Mittwoch. Ich hangele mich an den Wochentagen entlang, träge, bis zu den Wochenenden. Ich fühle mich wie ein schlecht aufgepumpter Reifen, wenn ich nicht aufpasse habe ich bald einen Platten. Pffffffffffiou irgendwie scheint die Luft draussen zu sein.

Zum Glück fahre ich nach Le Havre am Samstag, ich muss raus aus dieser Stadt.

2 comments:

  1. "Entspannung am Abend"
    "Putzmunter am Morgen"
    "Schnell verdaut am Mittag"
    "Stimmungshoch am Nachmittag"
    "Sei glücklich"
    "Sei erfolgreich"
    "Sei witzig"
    ich entwickele da gerade ein paar strategien für kräuterhaltige heißgetränke... qu'est-ce t'en penses? (als fachfrau)

    ReplyDelete
  2. find ich gut. ich hätte gerne den "sei witzig". kannenweise. weise anne :)

    ReplyDelete