AU MOINS ON SÈME
02/2009 - 01/2014

© camille



Après 5 ans d'existence, au moins on sème tourne la page.
Les poèmes d'hier et ceux de demain sont ici.

Nach 5 Jahren ist nun Schluss mit au moins on sème.
Die Fortsetzung, oder so etwas, hier.


MERCI.



Sunday, January 2, 2011

kuschelkuschel

Immer wieder schön ist die Lektüre der WG-Annoncen. Eine wahre Freude. Nur kann ich das Wort "Zweck-WG" langsam nicht mehr sehen!!! "Also wir sind keine Zweck-WG, wir quatschen gerne mal eine Nacht durch, trinken Kaffee oder kochen gemeinsam, sind jetzt aber trotzdem keine Mutter-WG." Ach, und "wir wollen keine Erasmus Studenten, wir sind nämlich keine Kuschel-WG". Ja, ihr seid so cool, ich glaube ihr braucht gar keine Mitbewohner - jedenfalls nich mich.

Dann gibt es da noch die ganz peniblen Vegetarier oder gar Veganer. "Bei uns in der Wohnung dürfen Fleisch und Eier weder konsumiert noch gelagert werden". Ja, auch ihr werdet auf mich, Fleisch und Eier fressenden (und lagernden!!) Unmenschen, verzichten müssen.

Ansonsten komme ich ganz durcheinander, weil alle entweder Tim, Anna, Laura, Jakob oder Eva heissen! Aber ich führe brav Liste, das wird schon alles. Tims und Annas und Lauras sind nämlich oft sehr nette Mitbewohner glaube ich.

No comments:

Post a Comment